top of page

Grafik & Print

""

Vorgehen bei der Zusammenarbeit mit Freelancern

Wenn ich für deine Aufträge mit Freelancern zusammenarbeite, übernehme ich die Verantwortung für das Resultat. Anhand von drei Bespielen, erkläre ich dir mögliche Abläufe.

""

1. Logo-Design

  • Vorlage: Du teilst mir anhand von Beispielen, deiner Beschreibung oder eigenen Skizzen deine Wünsche an dein neues Logo mit.

  • Entwürfe: Anhand deiner Vorstellungen werden verschiedene Vorschläge kreiert, um die gewünschte Richtung zu finden.

  • Verfeinerung: Das Design, das dir am besten gefällt, wird ausgearbeitet und verfeinert.

  • Finales Logo: Du bekommst das finale Logo in verschiedenen Ausführungen und Formaten. 

""

2. Corporate Design

  • Farben & Schriften: Gerne berate ich dich, damit du die Schriften und Farben findest, die zu dir und deinem Business passen.

  • Styleguide: Damit du für zukünftige Projekte auf deine Schriften, Farben, Formen, Buttons und Co. zugreifen kannst, bekommst du einen Styleguide.

  • Einrichtung: Ich helfe dir, bei der Einrichtung deiner Schriftarten und beim Erstellen von geschäftlichen Vorlagen. 

""

3. Drucksachen

  • Text und Design: Brauchst du ein Druckerzeugnis, das aus Text und Design besteht, definieren wir zuerst die Texte. Sobald diese von dir freigegeben sind, entsteht das Design.

  • Korrektur: Wir vereinbaren vorab, wie viele Korrekturrunden im Preis enthalten sind.

  • Gut zum Druck: Bevor wir die Druckerei beauftragen, bekommst du ein Gut zum Druck.

Gerne offeriere ich dir ein komplettes Paket.

""

Gestaltung von Drucksachen

Flyer Rebranding webli.ch
Visitenkarten von Linda Schenker - webli.ch

Weiteres von webli

""

Content & Redaktion

""
""

SEO & AI Search

""
""

Website-Optimierung

""

Beispiele für Logo-Design findest du in meinem Portfolio.

Mein Angebot für Grafikarbeiten und Drucksachen

Wenn die Kreation einer Website ansteht, geht dies häufig einher mit Logo-Design sowie der Gestaltung von Visitenkarten und Co. Deshalb gehören diese Dienstleistungen zu meinem Angebot, wobei ich diese meistens in professionelle Hände abgebe. Für dich birgt dies einige Vorteile:

Punkt eins

Eine Ansprechperson: Wenn du die Ansprüche an deine Website an mich vermittelt hast, dann kann ich diese direkt für das Logo-Design und weitere Aufträge übernehmen.

Punkt zwei

Transparenz: Auf meiner Offerte siehst du transparent, welche Arbeiten wie viel kosten.

Punkt drei

Mein Netzwerk: Du profitierst von meinem Netzwerk, in dem sich Profis für alle Themen rund um Marketing befinden.

Punkt vier

Ganz individuell: Benötigst du Illustrationen oder individuelle Icons? Auch das bekommst du hier.

Punkt fünf

Kompetenz: Da ich verschiedene Disziplinen wie Webdesign, Text, Grafik und mehr anbiete, kann ich dich vielseitig unterstützen, beispielsweise bei deinem Rebranding, der Kreation von auffallenden Stellenausschreibungen oder bei der Gestaltung deines Geschäftsberichts.

bottom of page